Schüler stehen in Gruppe vor den Elefantengehege im Tierpark Hagenbeck

STS Wilhelmsburg im Tierpark Hagenbeck

„Unser Besuch im Hagenbecks Tierpark

Letzten Dienstag haben wir einen Ausflug zum Hagenbecks Tierpark gemacht. Wir haben uns zuerst in Wilhelmsburg getroffen. Dann sind wir zum Tierpark gefahren. Wir haben folgend Tickets geholt und sind in den Tierpark gegangen.

Zuerst haben wir Elefanten gesehen. Dann sind wir zu den Affen und Löwen gegangen. Dann haben wir noch viele Tiere gesehen.

Danach habe ich mit Ivan Pommes gegessen. Anschließend haben wir uns am Eingang getroffen und zum Schluss sind wir nach Hause gefahren.

Das Känguru mag ich gern, den kleinen Panda mag ich lieber. Am liebsten mag ich Orang -Utans. Das Wetter war ein bisschen schlecht. Ein bisschen Regen und kalt, aber auch ein bisschen gut.“

Anmerkung der Redaktion: Originaltext von Mischa (12 Jahre), der erst seit 7 Monaten in Deutschland lebt und aus der Ukraine stammt.