Presseakkreditierung

Für unsere Veranstaltungen können Sie sich akkreditieren lassen.
Bitte tragen Sie sich hierzu in das folgende Formular ein. Wenn die Akkreditierung für eine bestimmte Veranstaltung erfolgt, erwähnen Sie dies bitte im Kommentarfeld

Als Legitimation anerkannt werden vor Ort der bundeseinheitliche Presseausweis oder ein Auftrag der Chefredaktion zur journalistischen Berichterstattung.

Presseverteiler Registrierung

Hinweis: Damit die Anmeldung abgeschlossen werden kann, bestätigen Sie bitte die Registrierung, indem Sie einfach auf unsere E-Mail antworten, die Sie in Kürze erhalten. Erst danach erfolgt die eigentliche Eintragung.

Anrede HerrFrau

Ihr Vorname *

Ihr Nachname *

Firma *

Straße und Hausnummer *

Plz. Ort *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer

Betreff

Presseverteiler Abmeldung

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit aus dem Presseverteiler austragen.

Ihre E-Mail-Adresse *

Spenden Sie jetzt!

Mehr als ein Viertel der unter 18-jährigen in unserer Stadt ist auf Sozialleistungen angewiesen. Frühstück und Mittagessen sind für sie keine Selbstverständlichkeit. Deshalb unterstützen wir Schulfrühstück, Pausenbrot und Mittagessen da, wo es erforderlich ist. Ein Teil der Geldmittel hierfür kann durch Pfandbon-Spenden eingenommen werden – das finden wir „pfand-tastisch“!