Manfred liebt Spaghetti mit Tomatensauce

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Manfred futtert Spaghetti und wundert sich, warum er plötzlich an den Urlaub in Italien denken muss. Kann das sein, dass man sich durch Geschmäcker und Gerüche an vergangene Situationen erinnern kann? Na, das ist doch mal wieder ein Frage an Tilly, unseren Lieblingspsychologen…

Du willst mehr über Manfred erfahren, dann schau doch mal auf: www.hallo-manfred.de. Manni hat dort auch einen eigenen Shop!


Ein Podcast der Stiftung Kinderjahre, Hamburg. http://www.stiftung-kinderjahre.de/

Medizinische Begleitung des Podcasts durch den Facharzt für Allgemeinmedizin Thorsten Gottschalk, Konstanz.

Und bitte denkt daran, Manfred zu kommentieren und zu bewerten. DANKE!


„Manfred“: gesprochen von Annika Lohstroh

Idee, Konzept, Text und Produktion: Medienbüro Lohstroh+Thiel, Hamburg

Zeichnungen: © Annika Lohstroh all rights reserved 2020

Mehr Informationen und Interviewwünsche bitte an:

thiel@stiftung-kinderjahre.de – Telefon: 0171-6459451 (Michael Thiel)

oder

info@stiftung-kinderjahre.de – Telefon: 040-5394941 (Hannelore Lay) richten.

Change this in Theme Options