STS Schulgarten Jan 2021 beitrag

Ein Freiluftklassenzimmer entsteht …

Die STS Poppenbüttel schickt uns wunderbare Fotos vom Fortgang der Anlage des Schulgartens und die Schulleitung schreibt dazu:

„Mit  Bildern aus dem Schulgarten möchte ich euch einen weiteren kleinen Ausblick ins neue Jahr geben. Die Arbeiten des Landschaftsbauers sollen noch im Januar abgeschlossen werden. Das Team rund um Feline mit Kirsten und Leonie, ist hochmotiviert und hat viele Ideen, wie die Schülerinnen und Schüler in die weiteren Arbeiten eingebunden werden können. Wir können der Stiftung Kinderjahre und unserem Schulverein gar nicht genug danken, dass das Schulgarten Projekt noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden konnte. Wir hoffen sehr, dass z.B. mit dem Freiluftklassenzimmer im nächsten Jahr ein von vielen Lerngruppen attraktiver und gern genutzter Ort für Zusammenkünfte im Freien entsteht. Das fertige Projekt hoffen wir dann im Sommer allen Interessierten präsentieren zu können!“

• STS Schulgarten Jan 2021 A
    Die beiden bleiben mit Kirsten F-K am Ball..