thank you 3689018 beitrag

Dankeschön für außerschulische Bildungsangebote

Dieser Artikel erscheint zwar etwas spät, dennoch möchten wir ihn gerne auf unserer Website erwähnen, da wir uns sehr darüber freuen. Ein herzliches Dankeschön und Feedback zugleich, auch wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Liebe ehrenamtliche Unterstützer*innen, Mentor*innen, Lesepat*innen, Jobpat*innen und Kooperationspartner*innen,

das Schuljahr 2019/20 ist fast geschafft und ich möchte mich bei Ihnen wieder einmal herzlich für Ihren Einsatz bedanken, den wir leider nicht mit unserem üblichen „Helferdank“ würdigen konnten. Im Anhang *KLICK* finden Sie das an Sie gerichtete Dankesschreiben von Frau Wohlers.

Das 2. Halbjahr ist ganz anders verlaufen als wir uns das alle hätten ausmalen können und leider wissen wir auch auch noch nicht, wie es im August weitergehen wird. Im Moment kommen unsere Schüler*innen in Halbgruppen an unterschiedlichen Tagen einmal wöchentlich in die Schule. Wir werden abwarten müssen, wie sich die Lage entwickelt und die Entscheidungen der BSB dann kurzfristig und flexibel umsetzen müssen.

Bitte geben Sie mir und/oder Ihren Ansprechpartner*innen an unserer Schule Bescheid, wenn Sie sich nach den Sommerferien „einsatzbereit“ fühlen und wir darüber sprechen können, wie wir unter diesen herausfordernden Umständen eine Unterstützung der Schüler*innen gestalten können. Wenn Sie momentan aus gegebenem Anlass pausieren, haben wir vollstes Verständnis dafür.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Schuljahr!

Katrin Lilienthal
Stadtteilschule Poppenbüttel