ILS Theater

Theaterproduktion: Die Ilse-Löwenstein-Schule führt auf!

Bei der Theaterproduktion „Ilse meets Sahmaran – eine alte Sage Mesopotamiens erwacht in Hamburg“, haben wir die Ilse-Löwenstein-Schule unterstützt in Sachen Deko und Kostüme. Für den Druck der Poster und Einladungskarten hat die Druckbar Hamburg gesorgt. Für die Versorgung mit Snacks und Obst während der Proben hat unser EDEKA Markt Clausen am Stadtpark unterstützt.

Die Danksagung der Ilse-Löwenstein-Schule veröffentlichen wir hier gerne:

„Liebe Frau Lay,

am Wochenende erwachte Sahmaran in der Aula unserer Schule erneut zum Leben. Es war ein großartiges Projekt mit einer wundervollen Inszenierung, die wirklich sehr gut aufgenommen wurde. Viele Eltern – aber auch externe Gäste – bedankten sich für diese Reise ins alte Mesopotamien. Besonders berührt haben mich unter anderem die Danksagungen der Eltern, die sich durch die Inszenierung und der Vielfalt in der Musik (Türkisch, Kurdisch, Persisch) gesehen gefühlt haben. Es folgte auch die Frage, wie es denn mit diesem Stück weitergehen könnte! „Nur auf die Schulbühne? Das ist nicht genug!“, so eine emotionale Mutter.

Ich danke Ihnen von ganzen Herzen, dass Sie uns vertraut haben und unser Projekt unterstützt haben! Ohne Ihre finanzielle Unterstützung wäre die Umsetzung des Projektes nicht möglich gewesen!

Im Namen des gesamten Teams“