Vielen Dank für den interessanten Ausflug!
Es hat uns sehr gefreut, dabei zu sein und einen Einblick in die Arbeit der Immobilienbranche zu bekommen. Besonders spannend war es, die Häuser und Wohnungen zu besichtigen und zu sehen, wie Immobilienmakler arbeiten. Durch den Ausflug konnten wir den Beruf viel besser kennenlernen und einen näheren Einblick in den Arbeitsalltag erhalten. Für viele von uns war das eine neue und wertvolle Erfahrung.
Vielen Dank, dass Sie diesen Ausflug für uns organisiert und begleitet haben. (Fateme Heidari, Klasse 9)




