Hotelfachschule Foyer 2022

Spendenkooperation im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Hamburger Hotelfachschule und der Stiftung Kinderjahre

Im Rahmen der diesjährigen Abschlussveranstaltung der Hamburger Hotelfachschule für den Abschlussjahrgang am 1. Juli 2022 freuen wir uns sehr, die Spendenkooperation mit der Hamburger Stiftung Kinderjahre von Frau Hannelore Lay durchgeführt zu haben.

Nach fast 2 ½ Jahren pandemiebedingtem Ausfall der festlichen Abschlussveranstaltung für die Absolventen und Absolventinnen der Hamburger Hotelfachschule, war es am 1. Juli endlich soweit. 100 Personen, darunter die Absolventen und Absolventinnen, deren Familien und Freunde folgten der Einladung der Hamburger Hotelfachschule, um den Abschluss ihres zweijährigen Studiums zu würdigen.

Die diesjährige Spendenkooperation mit der Hamburger Stiftung Kinderjahre soll die großartige Arbeit und das unerbittliche Engagement von Frau Hannelore Lay und ihrem Team würdigen.

Aus diesem Grund hat die Hamburger Hotelfachschule eine Spendenbox und Infomaterial der Stiftung Kinderjahre im Veranstaltungsbereich aufgebaut.

Im Laufe des Nachmittags kam eine Spendensumme von 187,00 Euro zusammen.

Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Beitrag zu den derzeitigen und kommenden Projekten der Stiftung leisten können.

Die Hotelfachschule Hamburg wünscht Frau Hannelore Lay und ihrem Team vom ganzen Herzen alles Gute für weitere großartige Projekte und Ideen und bedankt sich für ihre Spendenkooperation.

Maximilian Wilfert

Organisationskomitee für den Abschlussjahrgang 2022 – Hotelfachschule Hamburg