Schulklasse sagt Danke

Leuchtende Kinderaugen im Tierpark Hagenbeck

Die Grundschule Alter Teichweg war Ende September bei schönstem Herbstwetter zu Besuch im Tierpark Hagenbeck:

„…gemeinsam waren wir mit der Klasse 3a am Freitag in Hagenbecks Tierpark. Wir möchten uns ganz herzlich schon einmal auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass uns dies möglich gemacht wurde: Vielen herzlichen Dank!

Strahlender Sonnenschein und leuchtende Kinderaugen begleiteten uns an diesem Tag. Die Kinder waren hellauf begeistert, das war so schön zu sehen! Neben den Tieren war auch das Mittagessen ein Höhepunkt des Besuches – die Kinder haben es so genossen, an diesem schönen Ort auf Getränke und Pommes eingeladen zu werden und sich sehr wohlgefühlt.

Im Namen unseres Teams und der Klasse 3a bedanken wir uns für diesen tollen Tag im Tierpark!“