Wish tree

Wish Tree

Nach der langen Bauzeit rund um das Hotel Radisson Blu Hamburg direkt am Dammtorbahnhof, ist nun wieder Raum für unseren Wunschbaum in der Lobby.

Die langjährige Partnerschaft hat schon so viele Kinder glücklich gemacht und wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr wieder Wünsche in den Baum gehängt werden dürfen.

Für 10 Euro können Hotelgäste, Besucher und Passanten einen Patenpass mit dem Namen eines Kindes aus dem Baum „pflücken“ und ihn zu Hause in den Weihnachtsbaum oder den Adventskranz dekorieren.
Das entsprechende Kind erhält dafür von der Stiftung Kinderjahre ein Kleidertaler-Gutscheinheft, mit dem es sich 30 Kleidungsstücke im Jahr kostenlos im „GlücksJGriff“ aussuchen darf.

Wie in jedem Jahr hat das Management des Radisson Blu Hamburg für jeden Mitarbeiter im Voraus einen Patenpass gekauft, so dass sich bereits 101 Kinder freuen können.

Wish tree