MACharity HPStiftung

Weihnachtsausflug in den Tierpark

Im Rahmen unserer Weihnachtswünsche-Aktion hatten sich Kinder der Grundschule In der Alten Forst einen Tierparkbesuch gewünscht und am Montag, am Nikolaustag war es auch schon so weit.
19 Kinder und vier Erwachsene trafen sich in Stellingen am Eingang zum Tierpark Hagenbeck für einen Tagesbesuch mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bankhauses Bethmann.
Für alle Beteiligten war es eine Wonne; die Bilder sprechen für sich!
Wir danken den Sponsoren sehr für diese tolle Spende, besonders Frau Petersen für die Organisation. In den Tierpark möchten alle Kinder – immer – wie verständlich!!!

Für eine weitere Familie dieser Schule gab es noch ein Extrageschenk und einen Gutschein für einen Tierpark-Familienbesuch; sie hat ein besonders schweres Flucht- und Familienschicksal und soll sich einmal einen Tag lang ablenken vom Alltag.