homeschooling manni beitrag

Manfred macht Homeschooling

Ab heute macht Manfred Homeschooling – wie fast alle anderen Schüler auch. So sitzt er also zusammen mit Annika und Tilly, die beide Homeoffice machen, zusammen im Büro und sabbelt die ganze Zeit. Das wird Tilly irgendwann einfach zuviel. Sie gehen zusammen raus und Tilly erklärt Manfred, wie Homeschooling und Homeoffice gut funktionieren können, wenn jeder bestimmte Punkte beachtet.

Wer von euch übrigens Manfreds Adventskalender noch nicht kennen sollte, kann einfach mal hier klicken: www.tuerchen.com/manfred. Und Manfred hat jetzt sogar seinen eigenen Shop! Guckt mal auf www.hallo-manfred.de

Ein Podcast der Stiftung Kinderjahre, Hamburg. http://www.stiftung-kinderjahre.de/

Medizinische Begleitung des Podcasts durch den Facharzt für Allgemeinmedizin Thorsten Gottschalk, Konstanz.

Und bitte denkt daran, Manfred zu kommentieren und zu bewerten. DANKE!

„Manfred“: gesprochen von Annika Lohstroh

Idee, Konzept, Text und Produktion: Medienbüro Lohstroh+Thiel, Hamburg

Zeichnungen: © Annika Lohstroh all rights reserved 2020

Mehr Informationen und Interviewwünsche bitte an:

info@psychologethiel.de Telefon: 0171-6459451 (Michael Thiel)

info@stiftung-kinderjahre.de – Telefon: 040-5394941 (Hannelore Lay) richten.