Schulranzen liebevoll verpackt von GOLIN Hamburg

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

„Die PR-Agentur Golin, die über sich selbst sagt, dass sie Mut über Mittelmäßigkeit stellt, übernahm einen ganzen Tag lang das Packen und Zuordnen der Schulranzen für die verschiedenen Grundschulen. In jedes Ranzen-Set (Ranzen, Federtasche, Mäppchen, Turnbeutel) kommt ein persönlicher handgeschriebener Gruß hinein und – ein dreier-Set Socken!

Das hat seinen Grund, die Grundschüler vergessen und verlieren ihre Socken andauernd oder haben nasse Füße, da wollten wir mal vorbeugen und für Ersatz sorgen!

Liebevoll und fleißig und mit viel Vergnügen  startete der Anpack-Tag für die 9 netten Golianer*innen in unseren Charity-Outlet. Nach einem Rundgang durch alle Hallen – sehr beeindruckend! – setzten sie sich an unseren großen Packtisch, der extra für sie von unserer Frau Schmidt (Leitung) und Teamassistentin Fernanda Souza vorbereitet war.

Die Karten für jedes Kind, das einen Ranzen erhalten soll zu schreiben, war schon eine Freude für sich und es entstanden ganz besonders herzliche Grüße und dann gab es noch eine Menge Kleinigkeiten, die zusätzlich eingepackt wurden – nicht zuletzt der dreier-Pack Socken. Achtung: Junge und Mädchen haben unterschiedliche Socken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber alles war so gut vorbereitet, dass es keine Verwechslungen geben konnte. Dann war alles fertig. Gebündelt und mit einem Lieferschein versehen, damit unser Teamassistent Jimmy Cordova noch am Abend den extra für die Auslieferung gemieteten Sprinter, beladen konnte.

Schon vor 7 Uhr morgens ging seine Tour los, um möglichst viele Schulen bis mittags zu erreichen. Durch das ganze Stadtgebiet musste er fahren, denn unsere Schulen befinden sich in der ganzen Stadt.

Die ersten 169 Schulranzen konnte er an einem Tag verteilen, dazu besuchte er 13 Schulen. Danke Jimmy, dass du dir dafür einen Tag Urlaub genommen hast! Heute geht es weiter und wir hoffen, dass wir heute mit der Auslieferung fertig werden. Sonst müssen wir morgen noch einmal fahren! Aber auf jeden Fall wird jedes Kind seinen bestellten Ranzen für den ersten Schultag im August noch in dieser Woche bekommen!

Change this in Theme Options