Eva Habermann

Moderatorin, Schauspielerin
stiftung kinderjahre - glücksbotschafter - eva habermann

Eva Felicitas Habermann (*1976 in Hamburg) ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen und Moderatorinnen, die unter anderem durch ihre Rolle der Zev Bellringer in der Fernsehserie Lexx – The Dark Zone bekannt wurde.

Schon während sie sich auf das Abitur vorbereitete, erhielt Eva Habermann Gesangs- und Tanzunterricht; nur wenig später spielte sie bereits ihre erste Fernsehrolle in Lexx und moderierte die Kindersendungen Ferienfieber (1995) und Pumuckl TV (1995/1996). Seither ist Eva Habermann in zahlreichen Kino-, Fernseh- und Bühnenrollen zu sehen.

Eva Habermann eilt der Ruf als hilfsbereite, intelligente und freundliche Person voraus, die Glück gerne mit anderen teilt.

Lesen Sie hier gerne mehr!

Spenden Sie jetzt!

In jedem Monat erhalten wir von einem skandinavischen Textilunternehmen 8 Kubikmeter Kleidung aus dem Rücklauf des Online-Versands. Wir sortieren diese Sachen und reparieren auch kleine Fehler. Wenn alles damit in Ordnung ist bieten wir es geringverdienenden Menschen in unserem Charitiy-Outlet Glücks😊Griff gegen eine geringe Schutzgebühr (1,50 bis 10 €) zum Kauf an.