Über die Stiftung Kinderjahre erfahren Sie in diesem Kapitel mehr.

Chancen für alle Kinder sind das Ziel unserer Bemühungen.

Die Stifter Hannelore und Wolfgang Lay haben aus ihrem Herz für Kinder eine Berufung gemacht.
Die Geschichte der Stiftung zählt in diesem Jahr bereits 17 erfolgreiche Jahre. Wir blicken zurück auf eine Anzahl gelungener Veranstaltungen.

Das Team der Stiftung Kinderjahre besteht aus dem Vorstand und engagierten ehrenamtlichen Mitarbeitern, die die Projekte durchführen und betreuen.

Spenden Sie jetzt!

In jedem Monat erhalten wir von einem skandinavischen Textilunternehmen 8 Kubikmeter Kleidung aus dem Rücklauf des Online-Versands. Wir sortieren diese Sachen und reparieren auch kleine Fehler. Wenn alles damit in Ordnung ist bieten wir es geringverdienenden Menschen in unserem Charitiy-Outlet Glücks😊Griff gegen eine geringe Schutzgebühr (1,50 bis 10 €) zum Kauf an.