Beitrag Projekt Musik Theater Tanz

Musik-, Theater- und Tanzprojekte

Nahezu an jeder Schule wird musiziert, Theater gespielt oder ein Tanztheaterstück produziert.

Mit unserem Kostümfundus Kostüme für Bühne können wir die jungen Schauspieler themengerecht ausstatten, Bühnenbilder können in Zusammenarbeit mit Teams hergestellt werden und Unterstützung der Choreographie oder Ideen steuern wir jederzeit gern bei.

„Wenn ich mein Kostüm trage, dann gehe ich nicht, dann schreite ich“ – lassen wir also Träume wahr werden und Kinder in andere Rollen schlüpfen.

Hierzu ein paar Beispiele:

https:\/\/stiftung-kinderjahre.de/robin-hood-social-day-piloten-im-einsatz/

https:\/\/stiftung-kinderjahre.de/kostueme-fuer-buehne-die-heilanstalt/

https:\/\/stiftung-kinderjahre.de/die-zauberfloete-made-in-dulsberg/