Jan Uwe Rogge und Frau Lay

Mit Humor, Herz und Verstand – so kann Kindererziehung auch sein

„Nach einer uns endlos lang erscheinenden Pause nimmt unsere Arbeit jetzt wieder Fahrt auf und wir sehen, dass sich an Problemen, Fragen und Themen wenig geändert hat. Auch unsere Vortragsreihe hat nun wieder stattgefunden.

Erziehung ist das Thema auf das unser Referent eingeht mit den Worten „Sie haben Kinder? Herzlichen Glückwunsch, dann wird es nicht mehr langweilig!“

Mit Humor Herz und Verstand führt Rogge die Besucherinnen und Besucher an diesem Abend durch die Erziehungslandschaft. Jeder findet sich irgendwo wieder! Es wird viel gelacht an diesem Abend und am Ende ist klar: Meine Kinder sind genau richtig, so wie sie sind!

Wie waren wir selbst? Was haben unsere Eltern verboten? Wie haben sie uns „überführt“ bei der Aussage „Du bist gemein, alle dürfen, nur ich nicht…“

Die Reihe „Erziehung im Gespräch mit Dr. Jan-Uwe Rogge setzten wir am 17. Januar fort mit dem Thema Pubertät. Veranstaltungsort Kommödie Winterhuder Fährhaus.

Vorverkauf  01.11.2021 über:  Komödie Winterhuder Fährhaus, Hudtwalckerstraße 13;  Ticket-Hot-Line 040 480 680 80