Wish Tree im Radisson Blu Airport

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Mit herbstlichen Liedern begann das Essemble der 4b der Grundschule Genslerstraße unter der Leitung der Klassenlehrerin Daniela Keßler und mit einem Weihnachtslied wurde das Konzert im Radisson Blu Airport beendet.

Im Anschluss gab es Kuchen und Kakao und dann kamen wir auch zum eigentlichen Thema:  Der Wish Tree wurde von allen zusammen, Kindern, Mitarbeitern des Hotels und Auszubildenden mit Unterstützung von Caroline Kiesewetter und Hannelore Lay von der Stiftung Kinderjahre mit Patenpässen geschmückt.

Für 10 € können auch dort nun Patenpässe erworben werden, damit wieder viele Kleidertalergutscheinhefte an Hamburger Schulkinder verteilt werden können.

Jedes Gutscheinheft enthält 30 Glückstaler und für jeden Glückstaler bekommt man ein Kleidungsstück.  So kommen Hamburgs Kinder warm und sicher durch den Winter!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options