Namenstreue Schulhofgestaltung am Dulsberg

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Die drei Buchstaben A T W sind den großen und kleinen Schülerinnen und Schülern am Alten Teichweg sehr wichtig. Deshalb musste auch die Holzkonstruktion, die schon ziemlich verrottet war, dringend erneuert werden.

Wie gut, dass unsere Partner vom Radisson blu gerade das Angebot für einen Social Day gemacht hatten und zusammen mit dem extra aus Franken angereisten Handwerksmeister Hans Reissig und einem Projektteam der Schule „zur Tat“ schreiten konnten.

Die neuen Buchstaben stehen am alten Platz und werden sofort wieder „beklettert“ und „besetzt“.

Glücklicher Zufall: Schulsenator Ties Rabe war am Tag der Fertigstellung zu Besuch an der Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg und konnte an der Einweihung teilnehmen.

zuschnitt_mit-rabe

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options