Social Day XING 2017

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Zum Social Day erschienen zehn gutgelaunte und voll motivierte XING-Leute in unserem Charity-Outlet.

300 Schulranzen und 120 Schultüten und etliche sinnvolle und süße Dinge zum Einpacken standen bereit. Die Sommerferien stehen kurz  bevor und die Schulranzen und Schultüten sollen noch vor den Ferien in die richtigen Hände kommen.

Deshalb hieß es: nicht lange schnacken! Packen!  Und es wurde liebevoll gepackt, verteilt und zugeschnürt. Großes Lob ging an die gute Vorbereitung dieser Aktion; es war alles übersichtlich und in einem Tag gut zu schaffen.

Um zu sehen, was so ein Schulranzen denn wiegt, schnallte sich jede/jeder einen auf den Rücken und posierte für das abschließende Gruppenfoto.

Alles fertig! Nun können die Ranzen und Schultüten weggebracht werden. Auf dem Motorrad ging es nicht, aber der „heiße Ofen“ musste einfach mal in unsere Halle!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options