Basteln für den guten Zweck – so entstehen unsere Lebkuchenhäuschen

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Ganz besonders haben wir uns über diese Email gefreut, die uns Herr Brülle von der Grundschule Osterbrook gesendet hat.

Viele fleissige Helferlein haben mit Phantasie und viel Freude unsere Lebkuchenhaus-Aktion unterstützt. Diese dekorierten Lebkuchenhäuser werden in der Gänsemarkt PASSAGE im Dezember zugunsten der Stiftung Kinderjahre versteigert, durchgeführt von den Glücksboten unserer Stiftung.

Wir sagen von Herzen DANKE liebe Schülerinnen und Schüler, das habt ihr ganz wunderbar gemacht. Wir freuen uns wirklich sehr!!!

 

 

Jeglicher Erlös aus der Versteigerung der Lebkuchenhäuschen, dem Verkauf der Plätzchen-Mal-Sets sowie weitere Spenden aus diesem Adventsprojekt nutzt die Stiftung Kinderjahre in gewohnter Art und Weise direkt zur Projektfinanzierung des „Schulfachs Glück“ für Hamburger Kinder. Weitere Informationen hier.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options