Die Klasse 5a aus Barmbek besucht das Polizeimuseum

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

161102_pm_5a_sts_barmbek_fraenkelstrasse_gruppenbild

Mädchen durchsuchen Mädchen und Jungs durchsuchen Jungs …
… deshalb sind die meisten Streifenwagen mit einer Frau und einem Mann besetzt.

Und wie es ist, in einem Streifenwagen durch Hamburg zu fahren – auch wenn es nur eine virtuelle Fahrt war – hatte für 17 Schülerinnen und Schüler der Klasse 5a der Stadtteilschule Barmbek, Standort Fraenkelstraße sicherlich Potenzial, ein Höhepunkt des Besuchs im Polizeimuseum zu werden … wenn da nicht auch noch der virtuelle Flug mit einem Polizeihubschrauber über Hamburg gewesen wäre.

Zwei Highlights an einem interessanten und lehrreichen Vormittag … so machen Museumsbesuche sehr viel Spaß!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options