Eine Fahrt mit dem Peterwagen und ein Hubschrauberflug

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

… leider nur virtuell beim Besuch des Polizeimuseums durch Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a der Grundschule Ohkamp (Fuhlsbüttel)

… aber riesigen Spaß gemacht hat es trotzdem.

161116_pm_gs_ohkamp_titelfoto

Die große Überraschung wurde den 21 Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a der Grundschule Ohkamp aus Fuhlsbüttel zu Beginn des Besuchs im Polizeimuseum noch nicht verraten … doch diese Überraschung wurde dann begeistert aufgenommen, als alle im zweiten Stock des Museums an einer virtuellen Fahrt mit dem Peterwagen und mit dem Polizeihubschrauber teilnehmen konnten. Obwohl der Hubschrauber und das Auto während des Einsatzfilmes natürlich nicht zu steuern und zu bewegen war, wurde fiktiv Gas gegeben, gebremst, am Lenkrad gekurbelt und am Steuerhebel gezogen als wenn es eine echte Fahrt bzw. ein echter Flug gewesen wäre.

Wenn es nach den Schülerinnen und Schülern gegangen wäre, hätte der Besuch durchaus noch einige Stunden länger dauern können.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options