Oliver Staas

Cluster General Manager Nordsüd Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Oliver Staas Radisson Blu Hotel Hamburg General Manager portrait

Was ist Glück?

Ist es ein Glück, dass man gesund ist und sich über jede Jahreszeit freut?
Ist es ein Glück, mit einem Partner die schönen und schlechten Tage des Lebens durchzustehen?
Ist es ein Glück, dass die eigenen Kinder gesund und munter sind, die Schule meistern und einen guten Ausbildungsplatz finden oder Studium abschließen?

In meinen Augen ist das alles ein großes Glück. Gibt es doch so viele Kinder und Familien, die das nicht erleben. Deren Lebensweg verlief leider nicht wie geplant und sie haben weniger Glück in ihrem Leben.
Ich bin ein Glückskind und bin sehr gerne Glücksbotschafter für die Stiftung Kinderjahre – um kleinen traurigen Gesichtern einige strahlende Glücksmomente zu schenken.

Spenden Sie jetzt!

In jedem Monat erhalten wir von einem skandinavischen Textilunternehmen 8 Kubikmeter Kleidung aus dem Rücklauf des Online-Versands. Wir sortieren diese Sachen und reparieren auch kleine Fehler. Wenn alles damit in Ordnung ist bieten wir es geringverdienenden Menschen in unserem Charitiy-Outlet Glücks😊Griff gegen eine geringe Schutzgebühr (1,50 bis 10 €) zum Kauf an.