Nachtschicht im Alsterhaus

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Manchmal erleben wir im Alsterhaus eine Shopping Night, ein tolles Event für viele Kunden; manchmal sind wir mit unserem Projekt Learning Kids und einer Schulklasse hinter den Kulissen des Kaufhauses – eine Supersache, denn die Kinder bekommen viele Eindrücke aus der Berufswelt vermittelt. Diesmal waren wir von der Stiftung Kinderjahre eingeladen, an einer Mitarbeiterfeier teilzunehmen, die natürlich erst nach Ladenschluss beginnen konnte – wann sie zu Ende war, wissen wir nicht!

Aber eines weiß ich ganz genau: Zusammen mit Teamassistentin Fernanda Souza habe ich einen total fröhlichen Abend bis in die frühe Nacht dort verbracht.

Unsere Aufgabe war es, den Losverkauf und die Gewinnausgabe einer Riesentombola zu übernehmen. Bei so netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine wirklich vergnügliche Sache! Jedes Los war ein Gewinn, da macht die Sache natürlich doppelt Spaß.

Gewonnen hat aber nicht nur jedes Los für die Mitarbeiter – auch für die Stiftung Kinderjahre war jedes Los ein Gewinn, denn die gesamten Einnahmen aus dem Losverkauf sind eine Spende für unsere Projektarbeit! Nachtschicht hat sich gelohnt! Danke liebes Alsterhaus!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options