Chicken Wings und Knochenschiffe

Veröffentlicht in: Aktuelles, Learning Kids
Schlagworte:

Besuch des Internationalen Maritimen Museums durch Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b der Stadtteilschule Barmbek – Fraenkelstraße

+++ Der Nachbau der Queen Mary 2 mit ca. 780.000 Legosteinen wurde in ca. 6 Monaten erstellt +++ Leben in der Tiefsee: nur 5 % der dort lebenden Tiere kennen wir, 95 % sind unbekannt +++ Ein goldenes Schiff +++ Schiffe aus Bernstein +++ Piraten und Kanonenkugeln +++

Das waren nur einige der Höhepunkte beim Besuch des Internationalen Maritimen Museums durch 20 Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b der Stadtteilschule Barmbek, Standort Fraenkelstraße.
Als dann im Bereich der Knochenschiffe die Frage aufkam: „Wer hat schon einmal einen Knochen in der Hand gehabt?“ kam die spontane Antwort eines Schülers: „Klar … Chicken Wings“.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options