Hanno Edelmann – Menschenmaler

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Wir haben uns mit dieser Ausstellung viel zugetraut und dank so vieler Helfer und Unterstützer ist alles so hervorragend gelungen. Wir sind sehr dankbar!

Die Auktion, die so charmant und professionell von Frau Eva-Maria Uebach-Kendzia und Dr. Carlos O. Boerner durchgeführt wurde war so erfolgreich, dass am Ende des Abends lediglich 10 Kunstwerke nicht den Besitzer gewechselt haben.

Während der anschließenden beiden Ausstellungstage kamen noch viele interessierte Besucher in die Fabrik der Künste und hatten Gelegenheit auf die verbliebenen Bilder zu bieten. Nur fünf Kunstwerke sind übrig geblieben und können nach Terminabsprache im Stiftungsbüro angeschaut und immer noch erworben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Change this in Theme Options