Frohe Weihnachten wünschen wir Ihnen allen und schließen unser Büro bis zum 5. Januar 2018.

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück:

Kinder auf dem Weg in eine gelingende Zukunft zu begleiten ist unser erklärtes Ziel; viele Kinder haben wir in diesem Jahr an die Hand nehmen können.

Für dieses Vertrauen danken wir. Wir danken den Schulen für die Zusammenarbeit und ich danke persönlich unserem Stiftungs- und Mitarbeiterteam!

Wir danken aber auch unseren Unterstützern und Sponsoren und vielen Menschen, die uns mit einer Spende unterstützt haben. Unternehmen, die uns bedacht haben statt Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden zu machen, Vereine und Einrichtungen, die für uns gesammelt haben.

Hier geht es zur Danke-Seite.

 

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options