Finish-Show 2017 – Schule Alter Teichweg

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Wenn es am CinemaxX an einem Dienstagvormittag von mehr als 1200 Menschen zwischen 5 und 19 Jahren (plus nicht mitgezählter Youngster und Oldies des Lehrkörpers) wimmelt, ist das Schuljahr zu Ende.

Von der Vorschule bis zur 13. Klasse sind Schülerinnen und Schüler der Grund- und Statteilschule Alter Teichweg,  Eliteschule des Sports, zum Dammtor gekommen, um zusammen den Abschluss des Schuljahres mit einem umfassenden Rückblick zu feiern, Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen auszuzeichnen, Talente vorzustellen und die Welturaufführung der „Zauberflöte“ made in Dulsberg zu zeigen. Ich war dabei und es hat mir soooo gut gefallen. Wir freuen uns, dass wir die Zauberflötenproduktion unterstützen konnten.

Zu diesem Event gibt es ein bezauberndes Video, wir wünschen viel Vergnügen!

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options