Erster Herrenabend der Stiftung Kinderjahre

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

„Wir haben tolle Schüler. Wir haben tolle Lehrer. Wir nehmen die Herausforderung an. Wir wollen das so!“

Anrührend und stolz, informativ und verblüffend berichtete der Schulleiter der Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg, Eliteschule des Sports, Björn Lengwenus gestern beim ersten Herrenabend der Stiftung Kinderjahre von seiner Arbeit und seiner Schule. Die Anwesenden Herren waren restlos begeistert von seinem Vortrag und es folgten noch viele Fragen – nicht zuletzt die Frage „Wie kann man etwas für Ihre Schule tun?“.

Als einzige anwesende Frau an diesem Herrenabend zeigte sich unsere Vorstandsvorsitzende sehr glücklich über den gelungenen Abend, dessen Einführung ihr schon so lange ein Herzenswunsch  war. Die Wahl der Location am Stephansplatz in der Alten Oberpostdirektion hatte sich als richtig erwiesen. In der wineBANK wurden die Gäste gut mit Wein versorgt und Thomas Sampl hatte aus der Hobenköök seine beliebten Stullen geliefert.

Der nächste Herrenabend wird für das Frühjahr 2020 geplant. Wer interessiert ist, kann sich bereits vormerken lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Change this in Theme Options