Eisstockschiessen und märchenhafte Adventsbeleuchtung

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

24 Schülerinnen und Schüler der Ilse Löwenstein Schule waren gestern im feinen Hotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee eingeladen. Nach einer Runde Keks und Kakao gab es eine Stunde Eisstockschiessen auf der Lindenterrasse. Anschließend wurde es festlich: Die Kinder sangen zwei Lieder und dann wurde auf den Buzzer gedrückt. Nach und nach erleuchtete die märchenhafte Adventsbeleuchtung die verschiedenen Gebäude. Direktorin Judith Fuchs-Eckhoff hatte die Klasse 6 t der Partnerschule von Stiftung Kinderjahre zu diesem besonderen Nachmittag eingeladen. Müde und glücklich ging es mit dem Bus zurück zur Schule. Welch ein schöner Tag. Vielen Dank an alle!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Change this in Theme Options