kids danke

Schulranzen-Projekt 2019

„Die PR-Agentur Golin, die über sich selbst sagt, dass sie Mut über Mittelmäßigkeit stellt, übernahm einen ganzen Tag lang das Packen und Zuordnen der Schulranzen für die verschiedenen Grundschulen. In jedes Ranzen-Set (Ranzen, Federtasche, Mäppchen, Turnbeutel) kommt ein persönlicher handgeschriebener Gruß hinein und – ein dreier-Set Socken!

Das hat seinen Grund, die Grundschüler vergessen und verlieren ihre Socken andauernd oder haben nasse Füße, da wollten wir mal vorbeugen und für Ersatz sorgen!

Liebevoll und fleißig und mit viel Vergnügen  startete der Anpack-Tag für die 9 netten Golianer*innen in unseren Charity-Outlet. Nach einem Rundgang durch alle Hallen – sehr beeindruckend! – setzten sie sich an unseren großen Packtisch, der extra für sie von unserer Frau Schmidt (Leitung) und Teamassistentin Fernanda Souza vorbereitet war.

Die Karten für jedes Kind, das einen Ranzen erhalten soll zu schreiben, war schon eine Freude für sich und es entstanden ganz besonders herzliche Grüße