Aktion Winterstiefel 2018

In einer Blitzaktion haben wir für dieses Projekt auf Facebook 2500 € gesammelt und weitere Spenden kamen hinzu. Wir ergänzen den Betrag auf 6.000 € und können nun 200 Paar wetterfeste Winterstiefel für unsere Hamburger Schulkinder bestellen.


An unseren Partnerschulen in Hamburg tragen viele Kinder keine geeigneten Winterstiefel/-schuhe. Die Schülerinnen und Schüler kommen in zu kleinen oder gar kaputten Schuhen in die Schule, dass die Füße dann kalt und klamm sind versteht sich von allein. Wie sollen Kinder sich im Unterricht konzentrieren und einen unbeschwerten Alltag leben, wenn die Sorgen beim Schuhwerk beginnen?

Der uns entgegengebrachte Dank rührt uns immer wieder und daher gibt es auch in diesem Winter wieder unsere Aktion “Winterstiefel”. Wir freuen uns über Ihre/eure Unterstützung.

Spenden Sie jetzt!

 

AktionWinterstiefelDanke

Change in Theme Options or on the cause edit page
Change in Theme Options or on the cause edit page
Change this in Theme Options