After Work Party im prizeotel

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Bei Superwetter startete eine Superparty im prizeotel, ein modernes Economy Design Hotel in Hamburg-City.

Nicht nur ein großartiges Design, das sich jeder leisten kann sondern auch noch eine große Charity-Leistung erbrachten die fröhlichen und zufriedenen Partygäste. Vorbereitet und eingeladen vom Organisationsteam um Torben Seifert, durften wir dabei sein.

Mit einem musikalischen Beitrag neben den köstlichen Speisen und Getränken eröffneten die Dulsberger Chorkatzen die Veranstaltung und erreichten die Herzen aller Gäste. Beim „Osterhasen-Schokoladen-Twist“ konnte niemand mehr still stehen. Mit Schoko-Kuss-Brötchen fuhr der Bus die Kinder zur Schule zurück.

Stiftung Kinderjahre durfte, unterstützt von sechs zauberhaften „Verkäuferinnen“ der Erich-Kästner-Schule, für die Ferienaktion 2017 „Eiskugeln“ verkaufen und die Gäste konnten sie höchstselbst auf die große Eiswaffel (Danke Schreib & Kepller) drücken. Knapp 500 € kamen so zusammen – und dann kam noch das Sahnehäubchen vom Hausherrn Marco Nussbaum obendrauf: die Einnahmen wurden aufgerundet auf 1000€. Das finden wir großartig und sagen: D A N K E und jetzt gibt es Eis für alle!

 

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options