Adventsbäckerei bei der Haspa Langenhorn

Veröffentlicht in: Aktuelles
Schlagworte:

Die Stiftung Kinderjahre lud gemeinsam mit der Hamburger Sparkasse Kinder zum fröhlichen Adventsbacken ein.

Es wurden Kekse und Hexenhäuschen gebacken und verziert und durften natürlich mit nach Hause genommen werden.

In der Kantinenküche war somit einiges los und die kleinen Bäckerinnen und Bäcker hatten viel zu tun!

Es wurde geknetet, gerollt, ausgestochen, genascht und verziert. Danach zog ein ganz wunderbarer Duft nach frischgebackenen Plätzchen durch das Haus…..mmmmmhhhhhmmmmm.

Vielen Dank liebe Frau Kock und vielen Dank liebe Haspa in Langenhorn, dass ihr allen den Tag so “versüßt” habt. Wir haben uns sichtlich wohlgefühlt und sind in vorweihnachtliche Stimmung gekommen.

Change this in Theme Options
Change this in Theme Options